Warning: ftp_login() [function.ftp-login]: Login authentication failed in /kunden/341351_2052/seyfilm/dia_show/wein/weinseiten/photograph.php on line 13
Seymann Film
Home
  Landschaft         Mensch     Eisenbahn     Multitask
           
Home

PHOTOGRAPH

 
Testimonial von Ronald Braunsteiner (personal developer business coach, www.braunsteiner.net):
„Seymann lernt einen wieder genau zu schauen. Durch seine Kamera selektiert er die Welt für uns sinnlich vor.“

Der „Grand Prix Leonardo“ von Italien, die „Magna Mater Nitra“ aus der Slovakei und 2 amerikanische Hauptpreise beim US Filmfestival of Chicago wären nicht möglich gewesen ohne langer akribischer Vorarbeit als Photograph und Winzer. Viele Jahre wurde ursprünglich für die eigenen wine-maker public relations Zwecke die vielfältige Wunder-Welt des Weines in der Natur, Landschaft und Bereitung photographisch erforscht. www.seymann-wine.at.

Die Audiovision „Der Gesang des Weines – Aus Bacchus Garten“ entstand in allen Jahreszeiten im Mikro- und Makrobereich. Die Arbeit erweiterte sich in Spezial-aufnahmen vom Wachsen des Weines, der Landschaften, der Tier- und Insektenwelten. Daraus entstand der erfolgreiche ORF Universum Film „Vom Werden des Weines – The Genesis of Wine“. Aus all dem wurde mehr: Menschen mit ihrem Handwerk, ihrer Kunst und ihrem Image kamen dazu.


Referenzen:

Fassbinder Franz Stockinger
A-3340 Waidhofen/Ybbs
+43(0)7442-54170
E-mail: fass.stockinger@aon.at


Domaine Pöttelsdorf | Weinerlebniswelt
www.poettelsdorf.at




Der Gesang des Weines - Aus Bacchus Garten

Der PHOTOGRAPH, der KAMERAMANN und der WINEMAKER SEYMANN stehen in einem ergänzenden Wechselspiel. Dies bildet den Grundstock für erfolgreiche, preisgekrönte photographische Arbeit und damit für höchsten Kundennutzen:

Großes Wissen um Zusammenhänge und Erfahrung, mein Einfühlungs-vermögen für Ihr Wein-, Betriebs- und persönliches Image. Ich weiß, worum es geht, denn ich stehe in ständiger Fühlung mit der Weinbranche.
Mit Bildern, die ins Herz fallen und Menschen in Bewegung bringen!
Ob digital oder analog. Leisten Sie sich einen SEYMANN!
Die Besonderheit: das wachsende Weinphotoarchiv!
Einfach schauen und bestellen: Landschaft, Wachstum der Trauben, nostalgische Keller und viel mehr auf Anfrage.
Der Gesang des Weines – Aus Bacchus Garten

<< zurück

Diashow
   
 
 
Vorwärts bzw. rückwärts mittels der Pfeile, für Bildvergrößerung bitte aufs Bild klicken!